Hanf bei vielen Krankheiten

Das Interesse an medizinischem Hanf wächst fest, gefächelt durch eine große politische Bewegung, die zum Ziel hat, seine Verfügbarkeit und Rechtmäßigkeit zu vergrößern. Aber wofür ist es wirklich gut? Ungenaue, unzitierte Pantomimen, seine Wirkung im Behandeln von allem von Krebs bis Fallsucht fordernd, reisen auf sozialen Medien wie verheerendes Feuer, aber was sagt die Wissenschaft wirklich?

Hanfsamen

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Hanf oder Cannabis Sativa, ist eine jährliche Anlage ursprünglich von Zentralasien, das zu medizinischen Zwecken seit mindestens 3,000 Jahren verwendet worden ist. Die biologisch aktiven in der Anlage gefundenen Zusammensetzungen werden Cannabinoide genannt; mindestens 66 sind bis jetzt identifiziert worden. Diese wirken mit zwei Typen des Empfängers aufeinander; CB1 Empfänger, die vorherrschend auf Zellen im Gehirn- und Rückenmark und CB2 gefunden werden, die in verschiedenen geschützten Zellen gefunden werden. Wie man denkt, ist der stärkste Cannabinoide delta-9-tetrahydrocannabinol (THC).

Es wird gedacht, dass Cannabinoide im Behandeln einer Vielfalt von Beschwerden, nämlich Glaukom, Schmerz, Brechreiz, Muskelkonvulsionen und Verlust des Appetits nützlich sein kann. Es wird auch in Krebspatienten als eine Weise untersucht, die Nebenwirkungen der Krebstherapie zu erleichtern, aber einige Laborversuche untersuchen auch Antigeschwulsteigenschaften.

Das Anregen des Appetits

Wie man gezeigt hat, haben Cannabinoide wie THC in zahlreichen Tierstudien Nahrungsmittelverbrauch vergrößert, und einige menschliche Proben haben auch positive Ergebnisse gezeigt. Zum Beispiel hat eine Studie, die THC mit einem Suggestionsmittel in Krebspatienten vergleicht, gefunden, dass diejenigen, die THC nehmen, einen besseren Appetit und Geschmack hatten, und obwohl sie mehr Kalorien nicht verbraucht haben, haben sie sich mehr entspannt gefühlt und hatten eine bessere Qualität des Schlafes im Vergleich zur Suggestionsmittelgruppe. Eine andere Studie, die den FDA-genehmigten synthetischen Cannabinoide (THC) Rauschgift dronabinol in Patienten des HIV/AIDS untersucht, die Gewichtsabnahme präsentieren, hat gefunden, dass diejenigen, die THC nehmen, mehr gegessen haben als Steuerungen und aufgehört haben, Gewicht zu verlieren. Jedoch, in einer Studie, die sich dronabinol mit einem Standardrauschgift (megestrol) in Krebspatienten vergleicht, die Verlust des Appetits präsentieren, haben Forscher gefunden, dass dronabinol nicht so wirksam war wie megestrol im zunehmenden Appetit oder der Gewichtszunahme.

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Keine Überraschungen hier, aber eine Studie mit gesunden Leuten haben gefunden, dass sich diejenigen, die Hanfrauch einatmen, verzehrt haben, mehr Kalorien (hatte “den munchies”), besonders von fetthaltigen und süßen Imbissen, als diejenigen, die ein Suggestionsmittel einatmen.

Wie stimuliert es Appetit? Der CB1 Empfänger ist in zahlreichen Bereichen des Körpers aktiv, die, wie man bekannt, Essenverhalten, wie der hypothalamus und limbic forebrain und auch die bestimmten Bereiche im Magen und Eingeweide stimulieren. THC kann Effekten durch das Nachahmen endogener Substanzen ausüben (hat endoCannabinoide genannt), die im Körper natürlich gefunden werden.

Brechreiz und das Erbrechen

Es hat zahlreiche Studien gegeben, die die Fähigkeit von Cannabinoide untersuchen abzunehmen und Brechreiz und sich vereinigt mit Chemotherapie erbrechen. Die systematische Rezension von 2001 von 30 Studien, die mit synthetischem Cannabinoide (dronabinol, nabilone oder levonantradol) im Vergleich zu einem Suggestionsmittel oder einer aktiven Kontrolle (ein non-Cannabinoide Rauschgift) verbunden sind, hat gefunden, dass die Cannabinoide wirksamer waren als die aktive Kontrolle oder das Suggestionsmittel beim Reduzieren des Erbrechens und Brechreizes. Außerdem haben Patienten eine Vorliebe für die Cannabinoide Rauschgifte über das Suggestionsmittel und die aktiven Kontrollrauschgifte demonstriert, und sie haben beschränkte Nebenwirkungen präsentiert.

Wie arbeiten sie? Das endocannabinoid System (der Name für die Gruppe von Molekülen und Empfängern wie CB1 und CB2, die an einer Vielfalt von physiologischen Prozessen und dem Vermitteln der psychoactive Effekten von Hanf insgesamt beteiligt werden) ist Schlüssel zum Modulieren zahlreicher Systeme wie Belohnungspfade, Schmerzwahrnehmung und emesis (das Erbrechen). Bereiche des an Chemotherapie beteiligten Gehirns haben Brechreiz veranlasst, und das Erbrechen sind höherer cortical und limbic Gebiete, die die Anregung oder Unterdrückung des Brechreizes und Erbrechens beeinflussen können. CB1 Empfänger werden in hohen Mengen in diesen Bereichen gefunden, und Rauschgifte wie nabilone können sich diese Empfänger quälen.

Schmerzlinderung

Während weder nabilone noch dronabinol für das Schmerzmanagement genehmigter FDA sind, haben einige Studien gezeigt, dass sie vorteilhaft sein können. Zum Beispiel hat eine kleine von der Universität von McGill Ärztezentrum ausgeführte 2010-Studie 21 Erwachsene mit posttraumatischem oder postchirurgischem neuropathic Schmerz untersucht. Teilnehmer wurden zufällig damit beauftragt, Cannabis an 4 Stärken zu erhalten (0 %, 2.5 %, 6-%- oder 9.4-%-THC), der zuhause dreimal pro Tag geraucht wurde. Alle Teilnehmer haben alle vier Stärken verwendet, die überall in der Dauer der Studie rotieren gelassen wurden. Teilnehmer haben Schmerzintensität und auch Stimmung, Schlaf und Lebensqualität registriert. Sie haben gefunden, dass Cannabis, das bei einer Konzentration von 9.4-%-THC gemäßigt geraucht ist, Schmerz reduziert hat und Schlaf mit wenigen Nebenwirkungen verbessert hat. Größere Studien sind erforderlich, um diese Ergebnisse nachzuprüfen.

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Eine 2007-Studie, die von Forschern von der Universität Kaliforniens an San Francisco ausgeführt ist, hat auf HIV-Patienten mit dem peripherischen Nervenleiden geschaut und hat gefunden, dass eine bedeutsam höhere Zahl von Patienten, die die Behandlung erhalten (Hanf rauchend), die Verminderung Schmerzes im Vergleich zur Suggestionsmittelgruppe erfahren hat.

Glaukom

Glaukom ist eine Bedingung, die durch eine Steigerung des Drucks innerhalb des Auges verursacht ist, das zu wenn verlassener unfertiger Blindheit führen kann. Cannabinoide senken effektiv Intraaugendruck (IOP), wahrscheinlich durch die Erhöhung des Augenbluts fließen durch ihre vasorelaxant Eigenschaften, und es hat einige Studien seit den 1970er Jahren gegeben, Cannabis als eine mögliche Behandlung für Glaukom untersuchend. Zum Beispiel hat eine frühe und kleine Probe 1971 demonstriert, dass das Rauchen von Hanf IOP reduziert hat, aber die Effekten haben nur 3-4 Stunden gedauert, seine Nützlichkeit, wenn genommen, auf diese Weise beschränkend. Jedoch haben Studien gezeigt, dass, während Hanf IOP provisorisch reduzieren kann, es auch Blutdruck überall im Körper senkt, die vorteilhaften Effekten annullierend.

Ein 1999-Bericht durch das Institut für die Medizin hat beschlossen, dass trotz der beobachteten Verminderung von IOP durch Cannabinoide und Hanf “… die Wirkung zu kurzlebig ist und zu hohe Dosen verlangt hat, und es zu viele Nebenwirkungen gibt, lebenslänglichen Gebrauch in der Behandlung des Glaukoms zu empfehlen. Die potenziellen schädlichen Effekten des chronischen Hanfrauchens überwiegen seine bescheidenen Vorteile in der Behandlung des Glaukoms.”

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